Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 052

    Journal

    Offensivdrang

    Auch abseits der Fußball-Weltmeisterschaft beweist die Nahrungsmittelwirtschaft Liebe zum Ball. Nach Rewe und Krombacher engagieren sich seit Saisonbeginn Netto und Penny ebenfalls als Hauptsponsoren in den beiden höchsten deutschen Spielklassen. Mar

    EXPANSION MIT ENERGIE Um im Osten der Republik bekannter zu werden, unterstützt Penny seit Anfang der laufenden Spielzeit Erstligaabsteiger FC Energie Cottbus. Und macht sich damit alle Ehre: 700000 Euro sind discountverdächtig. Kein Wunder, dass Penny-

    [3159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 029

    Report Sportbusiness I

    Handel steckt im Spielaufbau

    Mit Rewe, Netto und Penny sind gleich drei große Supermärkte auf Bundesliga-Trikots vertreten. In den Filialen ist vom Fußball-Investment erst wenig zu sehen. So hart der Wettbewerb auf der Straße ist, auf dem Platz kommen sich die Discount-Kontrahenten

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Zweitligist Penny mit Abstand - Gestützte Nennung von Supermärkten im Fußball-Sponsoring - Angaben in Prozent

    Rewe setzt die Benchmark - Branchengestützte Nennung von Fußball-Sponsoren aus dem Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

    Rückblick Marketing

    Rewe knapp vor Edeka

    Köln. Im Handel wie im Fußball gilt - entscheidend ist auf dem Platz. Das wissen Edeka und Rewe spätestens, seitdem sie als Hauptsponsoren der Bundesliga auch auf dem Rasen als unerbittliche Konkurrenten agieren. Der Edeka-Discounter Netto unterstützt se

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Klosterfrau wird Fußballsponsor

    Köln. Klosterfrau-Chef Friedrich Neukirch ist guter Dinge. Auch wenn das Vorstandsmitglied des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln auf den Titelgewinn durch Bayern München setzt: Sein von Rewe gesponserter Verein werde mit Stürmerstar Lukas Podolski auf ab

    [509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 027

    Journal

    Discount-Fieber

    Nach dem Einstieg von Netto will Köln-Sponsor Rewe auch Penny ins Rennen schicken. Der Zweikampf der Discounter setzt sich in der Fußball-Bundesliga fort. Jens Holst und Martin Mehringer

    Es war das "Spiel des Jahres" - zumindest aus Sicht des Fußball-Viertligisten Sportfreunde Lotte. Für den Erstligaverein VfL Bochum war die erste Pflichtspielpartie mit dem Logo des neuen Sponsors Netto Marken-Discount auf der Brust hingegen nur eine Pfl

    [7126 Zeichen] € 5,75