Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

    Marketing

    Mehr Effizienz in den Märkten

    Globale Studie zur Filialoptimierung - Hohe Kostenbelastung - Personalfluktuation senken - Lagerbestände verbessern

    Düsseldorf. Die Bedeutung effizienter Abläufe in den Läden wird vom Handel vielfach unterschätzt. Dies geht aus einer Studie der Managementberatung A.T. Kearney hervor. Der Handel trimmt seine häufig dezentralen operativen Abläufe in den Filialen noch n

    [3881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Kundeneinbindung spart Kosten

    Düsseldorf. Der Handel verfügt durch das Einbinden seiner Kunden mittels sozialer Netzwerke im Internet über ein Kostenverbesserungspotenzial von 17 Prozent. Das geht aus einer internationalen Befragung von 3000 Verbrauchern und Konzernen der Managementb

    [532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Wie Frauen und Männer ticken

    Gender-Marketing will Produkte passgenauer positionieren - Weibliche Verbraucher als Einkaufsentscheider im Visier

    Frankfurt. Erst wenige Händler und Hersteller wagen sich an geschlechtsspezifisches Marketing heran. Doch richtig gemacht, eröffnet der Ansatz neue Perspektiven auf die eigenen Marken und brachliegende Geschäftspotenziale. "TMC Traffic-Message-Channel, 1

    [5517 Zeichen] € 5,75