Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 004

Thema der Woche

Sponsoren laufen sich warm

Mit Bekanntgabe des Spielplans ziehen die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz an

Nur wer seinen Gegner kennt, kann sich auf ihn einstellen. Nach der Auslosung der Gruppen feilen die Teamchefs an ihrer Taktik - und die Sponsoren arbeiten an ihren Strategien.

[7402 Zeichen] Tooltip
Uefa rechnet mit Rekordeinnahmen - Verteilung der erwarteten EM-Einnahmen in Höhe von 1,25 Milliarden Euro - Angaben in Prozent

Sponsoren der Uefa Euro 2008
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Coca-Cola wirbt mobil: Bei einer Werbeaktion auf Kölner Bahnhöfen schickt Coca-Cola in Berlin ab sofort eine SMS auf Handys von Passanten, die an einem Bluetooth-Plakat vorbeigehen. Interessierte können nach Rücksendung der Nachricht Klingeltöne auf ih

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

Aktuell

WM-BILANZ

Fans haben das "T" im Sinn

Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

[4524 Zeichen] Tooltip
Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 001

WM lässt Werbeträume vieler Kunden platzen

Engagement zahlt sich bei wenigen Unternehmen aus / Hoffnungen der TV-Vermarkter nicht erfüllt

Glaubt man den offiziellen Verlautbarungen der WM-Sponsoren, dann gibt es kurz vor dem Start des Mega-Events am Freitag nur Sie-ger. Doch eine Auswertung des Kölner Marktforschungsinstituts Sport + Markt für die aktuelle Ausgabe der Horizont-Schwesterzei

[2252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

[4743 Zeichen] Tooltip
McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

Journal

Duell der Erzrivalen

Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

[8888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

Service

Bitburger und Coke präsentieren die WM

Frankfurt, 3. Februar. Die offiziellen Fifa-Partner Coca-Cola, McDonald's und die Deutsche Telekom sowie der DFB-Partner Bitburger sponsern die Live-Übertragungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 bei ARD und ZDF. Darüber hinaus präsentieren die Unterneh

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 001

FUSSBALL WM 2006

WM verlangt Kampfgeist von Medien und Sponsoren

80 Prozent der Kommunikationsmaßnahmen drohen zu verpuffen / Presenting als Schlüsselfaktor

Nur noch 498 Tage: Ab 9. Juni 2006 rollt zum ersten Mal seit 1974 wieder der Ball in einem Turnier zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland - und die Werbeindustrie freut sich darauf wie ein Kind auf Weihnachten. Unternehmen planen Fußball-affine Au

[2238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

FUSSBALL WM 2006

Der Kuchen reicht nicht für alle

Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

[5117 Zeichen] Tooltip
Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 037

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

WM lässt Werbemotor an

Programmsponsoring bei ARD und ZDF vergeben / Sender erwarten deutliches Werbeplus für gesamten TV-Markt

Mit der Vergabe des TV-Presenting bei ARD und ZDF ist der Startschuss für die Vermarktung des Mega-Events Fußball-WM 2006 gefallen. Das als wichtigste Werbeplattform gehandelte Sponsoring der Live-Übertragungen haben sich die offiziellen Fifa-Partner Coca

[6579 Zeichen] € 5,75

 
weiter