Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

    Report Licensing

    Kids lieben Trickfiguren

    Charaktere, mit denen sich Kinder identifizieren: Tabaluga, Janosch und die Flintstones - das Merchandising erfolgreicher Zeichentrickserien verspricht denFernsehsendern hohe Einnahmen und stärkt die Zuschauerbindung.

    Deutschland ist mit rund 33,5 Millionen Haushalten, die mit einem oder mehreren Fernsehgeräten ausgestattet sind, der größte TV-Markt Europas. Im Durchschnitt sehen die Deutschen rund 196 Minuten täglich fern, Kinder und Jugendliche 129 Minuten. Fernsehen

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 056

    Industrie

    Entertainment Licensing: Die Branche forciert Klassik-Themen, umwirbt Erwachsene, vermarktet professioneller

    Die Flut der Lizenzen wird in ganz neue Kanäle gelenkt

    "Rent a name", den die Leute lieben oder der Zeitgeist ist, und das Geschäft läuft - das ist das Credo der Lizenz-Vermarkter für die Unterhaltungs-Industrie. Licensing gilt ihnen in Deutschland als Wachstumsmarkt, doch macht die Flut von Lizenzen neue Str

    [11885 Zeichen] € 5,75