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    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    MOBILFUNK Erste Image- und Produktkampagne nach der Krise / Weitere Produkt- und Serviceneuheiten geplant

    Mobilcom will eine einfache Welt

    BÜDELSDORF / Nach zwei Jahren Abstinenz kehrt der Telekommunikationsanbieter Mobilcom zurück in die Werbewelt. Zwei Jahre, die laut Robert Viefers, Leiter Kommunikation und Markenführung, "sehr turbulent" waren und das Büdelsdorfer Unternehmen an den Rand

    [3321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Chemie Degussa-Hüls-Tochter Dmc² fährt zweigleisig

    Werben um die Investoren

    Hanau / Die Hanauer Degussa-Hüls-Tochter Degussa Metals Catalysts Cerdec Dmc² startet in dieser Woche ihre erste Werbeoffensive, seit das Unternehmen Anfang vergangenen Jahres gegründet wurde. Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte die Kampa

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Arte bittet drei Hamburger Agenturen zur Präsentation

    STRASSBURG Der deutsch-französische Kultursender Arte lädt drei Hamburger Agenturen zur geplanten Pitchrunde ein: McCann-Erickson, KNSK/ BBDO und Berg Klemm Pfuhl. Das Budget des Senders wird auf einen siebenstelligen Betrag geschätzt. Neben einer TV-Kamp

    [612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Vor der Tagesschau kommt die Schnäppchen-Time

    FRANKFURT "Schnäppchen Time" - die Angebotswerbung für den Handel, heißt die neueste Sonderwerbeform der ARD. Ab 28. August können sich die Zuschauer jeden Freitag um 19.50 Uhr vor der Tagesschau auf die Lauer legen, um im Werbespot Produktvorteile zu erh

    [889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Bayern wollen Vertrag ändern

    Neue DLM-Richtlinien bei Agenturen weitgehend unbekannt

    MÜNCHEN Die am 1. Oktober in Kraft getretenen Werberichtlinien der Landesmedienanstalten werden vielleicht doch schneller geändert als erwartet. Der bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber kündigte bei der Eröffnung der Münchener Medientage eine I

    [2039 Zeichen] € 5,75