Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Engländer lernen: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"

    Goethe-Institut London setzt Learn-German-Kampagne von Brighten The Corners fort - Hauptthema: die Fußball-WM

    Als "Sprache der Dichter und Denker" lässt sich Deutsch nicht mehr verkaufen. Neue Marketing-Ideen müssen her, auch beim Goethe-Institut in London. Ein schwieriges Geschäft, wissen die Sprachwerber. Positive Resonanz von der britischen Presse scheint fas

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Nestwärme im Zeichen des Hasen

    Die Agentur BMZ + More will mit ihrer Kampagne für Vaillant die Sehnsucht nach (Heiz-) Wärme wecken - auch im Herz des Endnutzers

    Kuschelige Wohnzimmer, behagliche Schaumbäder, freundlich erleuchtete Eigenheime: Man sucht sie vergeblich in der Kampagne des Heiztechnik-Herstellers Vaillant, die Klischee-Bilder der Wärme-Werbung. Stattdessen: Herbstliches Schmuddelwetter wie es im Buc

    [3388 Zeichen] € 5,75