Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Lena versetzt Medien in Euphorie

    Eurovision Song Contest beschert dem Ersten Traumquoten / Sondersendungen feiern Deutschlands "Sommermädchen"

    Dass Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab kein " Bild"-Interview geben, merken die Leser kaum. Auf drei Sonderseiten feierte das Boulevardblatt am Montag "Unseren Star für Oslo" und auch der vorangegangenen Samstag-Ausgabe war "Sing, Lena, sing" die Titelg

    [2914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Pretty Woman für den Vorabend

    Mit "Eine wie keine" schickt Sat 1 am Vorabend eine neue Daily Soap ins Rennen / Erste Folge startet verhalten

    Eines haben Sat 1 und die Hauptperson Manu Berlett aus der neuen Daily Soap "Eine wie keine" gemeinsam: Mut. Ob es bei Sat 1 bereits der Mut der Verzweiflung ist? Der Sender, der aktuell zahlreiche offene Baustellen im Programm hat, hat für "Eine wie ke

    [2907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Wissen beginnt in der Höhle

    ARD und ZDF starten weiteren Flight der Gemeinschaftskampagne Ihr gutes öffentliches Recht / Internet muss sein

    Mit einem so großen Publikum hat wohl noch keine Kreation von Ogilvy Premiere gefeiert. Unter dem Titel "Die Höhle" ging am vergangenen Sonntagabend um 20.15 Uhr ein weiterer Flight der Gemeinschaftskampagne von ARD und ZDF "Ihr gutes öffentliches Recht"

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Gretchen verarztet die Zuschauer

    Die 2. Staffel der deutschen RTL-Serie "Doctor's Diary" holt trotz Sommerloch 1,8 Millionen Zuschauer und begeistert Werbekunden

    Sie ist wieder da. Dr. Gretchen Haase, die Retterin der deutschen Serie. Mit Wortwitz und einer Menge Pleiten, Pech und Pannen lockt die Assistenzärztin für RTL die Zuschauer vor den Fernseher. Mit 1,8 Millionen in der werberelevanten Zielgruppe sicherte

    [2903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Fonic bestimmt den Wechselkurs

    Die Berliner Agentur Heimat und Testimonial Bruce Darnell beraten verwirrte Handynutzer

    Seine Show im ARD-Vorabendprogramm ist bei Kritikern und Zuschauern durchgefallen (Horizont 8/2008). Und nun steht Styling-Coach Bruce Darnell auch in der neuen Fonic-Kampagne nicht mehr im Mittelpunkt - was aber nicht heißt, dass er keine entscheidende

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Heidis Mädchen zeigen Top-Form

    Erfolgsformat von Pro Sieben sichert die Marktführerschaft bei den 14- bis 49-Jährigen

    Was dem einen sein Superstar ist dem anderen sein Topmodel. Pro Sieben sei's gegönnt. Obwohl die große Mediendebatte über Hungerhaken und falsche Ideale im Vorfeld der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" ausgeblieben ist, holt die Auftaktfolg

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Das ist wirklich ein Drama, Baby!

    Schlechte Quoten im ARD-Vorabend / Das Erste scheitert mit "Bruce - Eure Styling-Show"

    Die Feuilletons haben Bruce bereits abgeschrieben. Aber nicht nur inhaltlich ist die ARD-Coaching-Show mit Bruce Darnell, bekannt als durchgedrehter Catwalk-King aus "Germany's next Topmodel by Heidi Klum", ein Flop. Schon die Quote der ersten Folge am

    [2854 Zeichen] € 5,75