Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Reifenmarkt Stinnes und Gummi-Mayer fusionieren

    Viborg dreht vereint am Rad

    Kaiserslautern / Stinnes Reifendienst und Gummi-Mayer haben sich zusammengeschlossen: Der Name der neu entstandenen Reifenhandelskette lautet Viborg. Mit einer umfassenden Fernseh- und Printkampagne kommuniziert das Unternehmen den Zusammenschluss. So lau

    [1099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Sat-1-Ostersport kein Volltreffer

    Sport bringt mäßige Reichweiten / Teilerfolg bei Marktanteilen

    FRANKFURT Anders als die übrigen Vollprogramme setzte Sat 1 am Ostersamstag nicht auf Mega-Movies, sondern auf Sport. Diese Strategie bescherte dem Sender trotz mäßiger Reichweiten einen Erfolg bei den Zuschauermarktanteilen. In der Zeitschiene von 20.1

    [1327 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Fit für die Einzelvermarktung

    Rechteagentur Sport A bereitet Sponsorenmodell vor

    MÜNCHEN Die Rechteagentur Sport A bereitet sich auf das mögliche Ende der zentralen Vermarktung der Bundesliga vor. Die Tochtergesellschaft von ZDF und ARD will ein exklusives Sponsorenmodell aufbauen. In der von Sport A geplanten Millennium League soll

    [1952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Anpfiff zu Millionenspiel

    46 Millionen Mark investieren Sponsoren 1995/96 in die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga

    FRANKFURT Die Attraktivität der Fußballbundesliga für Sponsoren ist ungebrochen. Über 5 Millionen Mark mehr als in der vergangenen Spielzeit (40,6 Millionen Mark) schießen die Trikotpartner den 18 Vereinen für die jetzt startende Saison in die Kassen. Die

    [3133 Zeichen] € 5,75