Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Fanartikelgeschäft wächst: Nach Angaben von PR-Marketing, Rheine, melden die 36 Proficlubs der Deutschen Fußball-Liga (DFL) neue Rekorde im Merchandising. In der Saison 2003/04 wiesen zwei Drittel der Erst- und 88 Prozent der Zweitligisten deutliche Zuw

    [1425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

    Report Licensing

    Kids lieben Trickfiguren

    Charaktere, mit denen sich Kinder identifizieren: Tabaluga, Janosch und die Flintstones - das Merchandising erfolgreicher Zeichentrickserien verspricht denFernsehsendern hohe Einnahmen und stärkt die Zuschauerbindung.

    Deutschland ist mit rund 33,5 Millionen Haushalten, die mit einem oder mehreren Fernsehgeräten ausgestattet sind, der größte TV-Markt Europas. Im Durchschnitt sehen die Deutschen rund 196 Minuten täglich fern, Kinder und Jugendliche 129 Minuten. Fernsehen

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 032

    Unternehmen

    Kaiserliche Kulisse für königliche Erfolge

    Filmproduzent Saban verewigt Prinzessin Sissi in Zeichentrick / Lizenznehmer wie Bandai und Deichmann setzen hohe Erwartungen in die imageträchtige Figur

    FRANKFURT Eine historische Heldin soll 1998 weltweit die Herzen der Kinder erobern: US-Filmproduzent Saban hat mit seiner jüngsten Zeichentrickserie Österreichs legendäre Kaiserin "Sissi" wiedererweckt. Lizenznehmer vom Schuh- bis zum Fertighaushersteller

    [6698 Zeichen] € 5,75