Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 057

    Medien

    TV-Marktanteile Privatsender der 1. Liga gewinnen in der Zuschauergunst / Nur «Big Brother»-Sender RTL 2 präsentiert verbessertes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Formel 1 pusht RTL an die Pole-Position

    Frankfurt / Im April konnten die privaten Sender der ersten TV-Liga in der Zuschauerakzeptanz zulegen. Bei den ab 3-Jährigen führt RTL das Feld mit 14,3 Prozent Marktanteil und plus 0,5 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat an. Die ARD verlor 0,6 Prozentp

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im April 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2000
    € 5,75