Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 058

    Agenturen

    Henkel-Millionen und Pitchmarathon

    Mit einem dicken Etat-Paket von Henkel legt J. Walter Thompson einen gelungenen Jahresstart hin.

    Frankfurt / Für J. Walter Thompson steht der Jahresbeginn unter einem guten Stern. Unter Führung der Londoner Agentur übernimmt das Network nach einem Pitch gegen Lowe & Partners den auf rund 180 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat für die «kulinarisch

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Etats im Dezember 1999 / Januar 2000
    € 5,75