Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

    [5757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Kunden wollen Rabatte sofort

    Handel scheut beim Couponing den Handling-Aufwand - Anbindung an Kundenkarten

    Frankfurt, 14. März. Intelligent durchgeführtes Couponing ist ein facettenreiches, kalkulierbares und kontrollierbares Promotioninstrument, das für sich allein oder auch in Verbindung mit Kundenkarten-Systemen eingesetzt werden kann. Effiziente Technolgie

    [6031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 026

    Service Marketing

    Mengeneffekt kompensiert Margenminderung

    Intelligentes Couponing als Instrument zum gesteuerten Rabatteinsatz - Erfolgreicher Einsatz auch in Deutschland

    Frankfurt, 3. Januar. "Wie entgegne ich den Rabattforderungen meines Kunden?" Lautet die Kernfrage der aktuellen Vertriebsschulungen. Ziel ist die Verhinderung von Rabattverhandlungen oder die Gewährung von Preisnachlässen in möglichst geringen Grenzen. D

    [6260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    Couponing hält nun auch in Deutschland Einzug

    Schlecker macht den Auftakt - Margendruck - Noch fehlen die Voraussetzungen für den Masseneinsatz

    Frankfurt, 27. Dezember. Als Verkaufsförderungsinstrument sind Preisreduktionsbons seit Jahren vor allem in den USA und Frankreich ein Hit. Die Streichung von Rabattgesetz und der Zugabeverordnung im Juli dieses Jahres ermöglicht nun auch hier zu Lande de

    [2825 Zeichen] € 5,75