Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 4,5

    deutscher hotelkongress

    HOTELPROJEKTE

    Highlights 2023

    Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele neue Hotels sind bereits am Start oder sollen in den nächsten Monaten eröffnet werden. Ein exklusiver Überblick.

    [13890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 51,52

    deutscher hotelkongress

    SERVICED APARTMENTS

    Segment auf Wachstumskurs

    Zahlreiche Unternehmen haben in Deutschland neue Apartmenthäuser oder Aparthotels eröffnet. Ein Ende des Booms ist nicht abzusehen: Die Kapazität soll sich bis 2030 mehr als verdoppeln.

    [12053 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 4,5

    deutscher hotelkongress

    HOTELPROJEKTE

    Mehr als 20.000 Zimmer am Start

    2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemiefolgen sind noch spürbar, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

    [12262 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Die Referenten – Hotelkongress 2015

    Martina Baumgartner Trainerin und Beraterin bei Alegria Martina Baumgartner machte ihren Bachelor an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen in den Bereichen Lebensmittel, Ernährung und Hygiene. Anschließend legte sie ein Masterstudium in Advanced

    [34822 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Boom bei Hotelinvestments

    Experten sagen der weltweiten, vor allem aber der deutschen Hotellerie gute Geschäfte voraus. 2014 war ein Jahr großer Deals.

    Lange Zeit befanden sich kaum Hotels auf den Wunsch- und Einkaufslisten derer, die Geld gewinnbringend anlegen wollen. Seit 2013 ist das anders, 2014 könnte einen neuen Rekord bringen. In 18 europäischen Top-Städten haben sich Experten von Pricewater

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Boom bei Hotelinvestments

    Experten sagen der weltweiten, vor allem aber der deutschen Hotellerie gute Geschäfte voraus. 2014 war ein Jahr großer Deals.

    Lange Zeit befanden sich kaum Hotels auf den Wunsch- und Einkaufslisten derer, die Geld gewinnbringend anlegen wollen. Seit 2013 ist das anders, 2014 könnte einen neuen Rekord bringen. In 18 europäischen Top-Städten haben sich Experten von Pricewaterhous

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Die Referenten – Hotelkongress 2015

    Martina Baumgartner Trainerin und Beraterin bei Alegria Martina Baumgartner machte ihren Bachelor an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen in den Bereichen Lebensmittel, Ernährung und Hygiene. Anschließend legte sie ein Masterstudium in Advanced Mana

    [34822 Zeichen] € 5,75