Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Partys, Poster, Preisausschreiben

    Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

    Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

    [16000 Zeichen] Tooltip
    NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

    LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

    SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 074

    Business Leute

    Aussendienst

    Der Junge-Mode-Anbieter Mexx in Korschenbroich verstärkt seinen Außendienst für die Kollektion Mexx Youth. Die Postleitzahlengebiete 4 und 5 werden in drei Showrooms aufgeteilt. Silke Haase wird neben Tina Schneider und Kathrin Beltermann für dieses Gebie

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 180

    Mode

    Pampolina

    Pegnitz - Die zweite Kollektion beinhaltet Serien für Babies, Kleinkinder (erstmals auch mit Bubenmode in der zweiten Kollektion), Kids sowie ein Kleider- Programm. Baby: Zum Liefertermin Anfang Februar gibt es ein Thema in Mais/ Indigo mit verpielten A

    [8870 Zeichen] € 5,75