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    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 022

    Die Macht der Marke

    Markenwerte

    Champions bleiben unter sich

    Die Sonnenplätze der wertvollsten deutschen Marken scheinen fest vergeben - im Hauptfeld zeigt die Semion-Markenbewertung jedoch starke Verschiebungen.

    Eins und eins ist nicht immer gleich zwei: Diese allen mathematischen Regeln Adam Rieses widersprechende Erfahrung musste die Daimler-Chrysler AG nach der vermeintlichen Traumhochzeit der deutschen Nobelkarossen-Schmiede Daimler-Benz mit dem amerikanische

    [7256 Zeichen] Tooltip
    Eins und eins ist nicht gleich zwei - Entwicklung von Automobil-Markenwerten - Angaben in Millionen Euro

    High-Tech-Werte fahren Achterbahn - Entwicklung von Markenwerten in der TMT-Branche - Angaben in Millionen Euro

    Der hellste Stern verliert an Glanz - Die beduetendsten deutschen Marken 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Monika Wehrl

    Die Deutsche Aids-Hilfe e.V. (DAH) will Anfang Mai erstmals ein umfassendes Sponsoringprogramm für Unternehmen vorstellen (HORIZONT 14/92). Sehen Sie für Ihr Unternehmen hier ein Feld, sich zu engagieren? Hans-Peter Rudolph, Pressesprecher, Puma, Herzogen

    [2422 Zeichen] € 5,75