Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Reebok erfindet Easy Running

    Sportartikelhersteller beschwört die Freude am Laufen / Internationale Kampagne mit prominenten Testimonials

    Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Reebok International richtet seine Kommunikationsstrategie neu aus. Um sich von großen Wettbewerbern wie Nike und Puma abzugrenzen und weitere Zielgruppen für seine Running-Produkte zu erschließen, stellt das i

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Sportler pinseln für Adidas

    Sportartikelhersteller setzt Impossible is Nothing-Kampagne fort / Deutscher Schwerpunkt auf TV und Online

    Adidas arbeitet weiter an seiner Leitthese, nach der nichts, aber auch wirklich gar nichts unmöglich ist. Mit der Unterstützung von über 30 internationalen Sportstars und Freizeitsportlern wird ab dieser Woche die "Impossible is Nothing"-Kampagne fortges

    [2695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Adidas pumpt Werbeetat auf

    Deutlich höhere Marketinginvestitionen für Reebok

    Der Sportartikelhersteller Adidas will seine Marketinginvestitionen für Reebok im kommenden Jahr deutlich erhöhen. Der Etat soll 2007 um mindestens 50 Millionen Euro angehoben werden. Das Herzogenauracher Unternehmen will das Geld unter anderem in Werbun

    [1316 Zeichen] € 5,75