Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 014

    Leute

    Stamminger leitet Adidas

    Herbert Hainer konzentriert sich auf den Gesamtkonzern

    Adidas-Marketingvorstand Erich Stamminger übernimmt ab sofort auch die Leitung der Marke Adidas. Damit ist er als Präsident und CEO weltweit für das Geschäft der Marke verantwortlich. Vorstandschef und Horizont-Unternehmer des Jahres 2005 Herbert Hainer

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 070

    Leute

    Adidas: Area Central jetzt unter der Leitung von Ralph Kotterer

    Ralph Kotterer (45) wird bei der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, zum 1. Juni 2005 die Position des Managing Directors für die Area Central übernehmen. Das Gebiet umfasst die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Slowake

    [936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 083

    Leute

    Adidas: Wechsel in der Führung der Verkaufsregion Central

    Nach über 16 Jahren bei der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, nimmt Michael Rupp (44, Foto), Managing Director der Adidas Area Central, auf persönlichen Wunsch ein Jahr Auszeit. Das Gebiet umfasst die Märkte Deutschland, Österreich, Polen, Tschechische R

    [824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 014

    Leute

    ADIDAS-SALOMON Neustrukturierung im Führungsteam

    Auschel wird Europachef

    Herzogenaurach / Roland Auschel übernimmt zum Jahreswechsel die neu geschaffene Position des Leiters der Region Europa für die Marke Adidas. Der 38-Jährige wird für das gesamte Adidas-Geschäft in Europa, dem Mittleren Osten sowie in Afrika verantwortlich

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75