Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 070

    Sport

    Atlanta: Keine Spiele ohne Sponsoren

    Hier mischen alle mit

    Unternehmen haben schon lange ihre Finger im olympischen Geschäft. Aber noch nie waren sie so präsent wie in Atlanta. Am Sponsoring- und Marketingkonzept der diesjährigen Sommerspiele scheiden sich die Geister. Was den Kritikern als kommerzieller Verrat o

    [18739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Pluspunkt Sportkommunikation

    "Sports"-Studie: Integrierte Konzepte führen am sichersten zum Marketingziel

    Frankfurt - Nicht nur die Sportartikelhersteller, sondern immer mehr branchenfremde Unternehmen wollen durch werbliche Aktivitäten vom positiven Image des Sports profitieren. In einer aktuellen Studie hat die Zeitschrift "Sports" (Gruner + Jahr) die Persp

    [8768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Fußball-WM: Kein leichtes Spiel

    USA: Sponsoren müssen Aufklärungsarbeit rund um König Fußball leisten Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Bis zur Fußball-Weltmeisterschaft 1994, die erstmals in den Vereinigten Staaten ausgetragen wird, haben die Sp

    [4072 Zeichen] € 5,75