Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

    Business Sport

    Pumas Power

    Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

    Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

    [14029 Zeichen] Tooltip
    Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
    € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Eric Liedtke: CMO of the Year

    Der Marketingvorstand von Adidas erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

    Adidas ist nah am Kunden, innovativ, hat eine klare Markenarchitektur und ist wirtschaftlich erfolgreich – der Sportartikel-Konzern setzt derzeit im Marketing Maßstäbe. Dafür erhält Eric Liedtke heute Abend in München die Auszeichnung „CMO of the Yea

    [3309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Adidas: Umschalten auf Offensive

    Sportartikelkonzern investiert einen dreistelligen Millionenbetrag in neue Kampagne / Startschuss fällt am Sonntag

    Am Sonntag wird es für Adidas ernst: Dann starten die Herzogenauracher ihre bereits im vergangenen Sommer angekündigte neue globale Kampagne. Es soll der größte Aufschlag in der Firmengeschichte werden. Laut „FAS“ pumpt Herbert Hainer dafür einen dre

    [1996 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Adidas: Umschalten auf Offensive

    Sportartikelkonzern investiert einen dreistelligen Millionenbetrag in neue Kampagne / Startschuss fällt am Sonntag

    Am Sonntag wird es für Adidas ernst: Dann starten die Herzogenauracher ihre bereits im vergangenen Sommer angekündigte neue globale Kampagne. Es soll der größte Aufschlag in der Firmengeschichte werden. Laut „FAS“ pumpt Herbert Hainer dafür einen dreiste

    [1996 Zeichen] € 5,75