Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kooperative Wege zum Kunden

    Mit Cross-Promotions und kooperativen Werbeauftritten wollen Marken beim Konsumenten mehr Akzeptanz erreichen

    FRANKFURT Ariel läßt sich von Schiesser, Mexx und NewMan empfehlen, Lee wirbt mit Mars - immer mehr Unternehmen bündeln einen Teil ihrer Werbeaktivitäten in Kooperation mit anderen Marken. Mehr Aufmerksamkeit beim Konsumenten, mehr Glaubwürdigkeit der Wer

    [3781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sportschuhe sind auf dem Sprung

    Fußball und Running bleiben strategisch wichtige Segmente / Branche verbreitet Optimismus / Neuheiten auf der Ispo

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller versuchen mit neuen Technologien und farbenfrohen Modellen auf der 45. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) Trends zu setzen. Dabei konzentrieren sich die Markenartikler vor allem auf die Segme

    [3983 Zeichen] € 5,75