Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Clever einkaufen

    Mit Humor und ohne Worte arbeiten die neuen TV- und Kinospots (Filmproduktion: The Artists Company, London, Regie: Mandie Fletcher) für die Schweizer Handelskette Migros. Die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam entwickelte drei Kurzgeschichten, die si

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Früchte sollen Qualität symbolisieren

    Ein drei Motive starker Früchtekorb - Symbol für die Qualität der Swissair Business Class - ist gleichzeitig das "Abschiedsgeschenk" von GBBS/TBWA, Zürich, an ihren Noch-Kunden. Ab 1996 betreut die Ortskonkurrenz Advico Young & Rubicam den weltweiten Etat

    [436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Advico Young & Rubicam gewinnt Gold beim Clio

    SAN FRANCISCO Ein südafrikanischer Radiospot, der sich an mißhandelte Frauen richtet, sowie ein kanadisches und ein Schweizer Commercial gegen Rassismus gewannen beim Kreativwettbewerb Clio Gold- Awards im Bereich Public Service Advertising. In einer "Spe

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf Der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Advico Young & Rubicam, die größte Schweizer Werbeagentur, hat gerade erklärt, bei Präsentationen keine visuelle Umsetzung mehr zu präsentieren (siehe auch Seite 29). Halten Sie die Präsentation von visueller Umsetzung für notwendig, und bis zu welchem Gr

    [1839 Zeichen] € 5,75