Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 024

    Frischware

    Agrexco verteidigt Führungsrolle

    Rund 80 Prozent der israelischen Fruchtexporte in einer Hand

    Frankfurt, 31. Oktober. Mit einem Anteil von 80 Prozent spielt die Agrexco auch in der jetzt anlaufenden Saison wieder die führende Rolle im Export von Obst und Gemüse aus Israel. Wie die neue Geschäftsführerin Edith Shalev auf der Panel-Tagung in Bad N

    [1750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 026

    Frischware

    Agrexco kommt gut voran

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Agrexco, israelische Vermarktungsorganisation für Obst und Gemüse unter der Marke Carmel, hat in der vergangenen Saison einen Umsatz von 114,7 Mio. DM in Deutschland erwirtschaftet. Gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitrau

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 017

    Frischware

    Israels Fruchtexport im Wettbewerb

    Citrusspezialisten bringen erstmals auch Früchte aus dem Fundus der Agrexco - Knappe Avocadoernte - Jaffa für alle

    ff. Frankfurt, 10. Dezember. In der angelaufenen Saison erhält die israelische Fruchtexportorganisation Agrexco erstmals auch Konkurrenz bei Sharonfrüchten, Mango und dem Leitprodukt Avocado. Weitere Fruchtsorten sollen folgen. Mit vereinten Kräften wolle

    [4363 Zeichen] € 5,75