Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 34,35

    Journal Sortimente Frische Convenience

    Power Pasta

    Die Warengruppe mit frischen Teigwaren zieht immer neue Player an, wie zuletzt Barilla, und sorgt damit für dynamisches Wachstum. Neben gefüllten Nudeln behaupten sich zunehmend kühlpflichtige Produkte aus der osteuropäischen und asiatischen Küche. Dieter Heimig

    [7469 Zeichen] Tooltip
    Die wachstumsstärksten Convenience-Produkte - Umsatzzuwächse Harddiscount gibt bei Frischteigwaren den Ton an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 094

    Journal Sortimente Convenience + Chilled Food

    Gut gefüllt

    Frische Pasta schmeckt gut und ist im Handumdrehen fertig. Das macht sie für eine wachsende Zahl an Verbrauchern interessant. Vor allem gefüllte Teigwaren sind gefragt. Dieter Heimig

    Mirácoli? Lieber nicht. Ravioli? Nein danke. Es scheint, dass mehr Verbraucher weniger Lust auf Teigwaren im Trockenregal haben und sich lieber mit frischer Pasta eindecken. Zu dieser Erkenntnis kommt jedenfalls die in Fürth ansässige Mafowerk GmbH. Das

    [6672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 94

    Journal Sortimente Convenience + Chilled Food

    Gut gefüllt

    Frische Pasta schmeckt gut und ist im Handumdrehen fertig. Das macht sie für eine wachsende Zahl an Verbrauchern interessant. Vor allem gefüllte Teigwaren sind gefragt. Dieter Heimig

    Mirácoli? Lieber nicht. Ravioli? Nein danke. Es scheint, dass mehr Verbraucher weniger Lust auf Teigwaren im Trockenregal haben und sich lieber mit frischer Pasta eindecken. Zu dieser Erkenntnis kommt jedenfalls die in Fürth ansässige Mafowerk GmbH.

    [6672 Zeichen] € 5,75