Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 050

    Marketing

    "Die Finanzkrise ist kein genereller Schrecken"

    Bernd M. Michael, Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV), über die Schlacht zwischen Industrie und Handel um den Wert der Marke und die Folgen der Finanzkrise auf den Werbemarkt Düsseldorf. Die Kinder sind aus dem Haus, der "Vater" noch da. Wä

    [6747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Magie macht Marken mächtig

    Handelsblatt-Tagung: Handels- und Erstmarken nehmen das Mittelfeld in die Zange

    kon./chr. Frankfurt, 5. Februar. Die Euphorie der letzten Jahre ist verflogen. Starke Umsatzsprünge lassen sich mit Handelsmarken nur noch unter großem Aufwand erzielen. Warum das so ist und was sich dagegen tun läßt, war Diskussionsgegenstand der 3. Hand

    [4179 Zeichen] € 5,75