Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Geglückte Melange

    Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

    Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

    [8575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

    Service Marketing

    Schwieriger Spagat für die Markenhersteller

    Der Industrie fehlen klare Strategien für die Belieferung der Discounter - Besondere Gebindegrößen als ein möglicher Ausweg

    München, 19. August. An Discountfilialisten führt für viele Markenartikler kein Weg mehr vorbei - dazu sind Aldi, Lidl & Co. einfach zu erfolgreich. Deshalb beliefern einige große Namen inzwischen auch die Billiganbieter mit ihren Marken. Doch fehlt den m

    [6007 Zeichen] € 5,75