Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 024

    E-Business

    Tchibo kauft Nonfood mit Auktionen

    Preisfindungen im Internet bereits bei 10 Prozent des Nonfood-Sortiments - Auch Importeure müssen bieten - Lösung der Portum AG

    Frankfurt, 18. Juli. Tchibo setzt "Reverse Auctions" inzwischen regelmäßig bei seinem Nonfood-Einkauf ein. Dabei unterbieten sich Lieferanten online so lange im Preis, bis der Einkäufer einen Zuschlag gibt. Vor einem Jahr nutzte Tchibo die Methode zum ers

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

    E-Business

    Discounter denken an Online-Shops

    Konkrete Pläne bei Norma - Vorreiter Plus ist zufrieden - Nonfood nach dem Vorbild Tchibo - Aldi-Süd mit neuer Marketing-Präsenz

    Frankfurt, 29. Mai. Ein halbes Jahr nach dem Start des Online-Shops von Plus plant auch Norma den Internet-Vertrieb von Nonfood-Artikeln. Wenn die Geschäftsleitung grünes Licht gib, wird Norma noch in diesem Jahr eine Internet-Filiale eröffnen. Aldi-Süd p

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Das Feld der Discounter-Domains - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 030

    E-Business

    4MBO mit Web-Service

    Informations- und Beratungsplattform für Endkunden

    Frankfurt, 11. April. Der Elektronik-Dienstleister 4MBO hat ein Serviceportal für Endverbraucher eingerichtet. Der Lieferant und Handelspartner von Discountern will damit beim Kundenservice neue Akzente setzen. "Für einen Hersteller von Elektronikproduk

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 034

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Preiszeiger geht mit Profi-Log-in online

    Frankfurt, 21. März. Der Preisinformationsdienst Preiszeiger.de hat seinen Profi-Log-in frei geschaltet. Zahlende Kunden des Discounter-Marktforschers können nun online detaillierte Aufstellungen über Sortiment und Preise von Aldi Süd/Nord, Lidl, Plus, Pe

    [436 Zeichen] € 5,75