Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Eigene Weinkellereien bieten Sicherheit

    Schenk investiert in Produktionsstrukturen - Mit 800 Mio. DM Umsatz europaweit aktiv / Von Christoph Murmann

    Auer, 16. Juli. Weil Wein in Europa zusehens knapper wird, investiert das Weinhandelshaus Schenk international in seine Weinkellereien. Bei 800 Mio. DM Umsatz und einem Absatzvolumen von 170 Mio. Flaschen im Jahr setzt Schenk auf eigene Produktionsbetrieb

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 022

    Frischware

    Castel Frères enttäuscht

    Frankreichs größte Weinkellerei zielt auf deutschen Handel

    wer. Bordeaux, 26. Juni. Die Kellerei Castel Frères in Blanquefort gilt mit einem Umsatz von 3,5 Mrd. FF (ca. 1,05 Mrd. DM) als größter Weinproduzent Frankreichs. Auf dem deutschen Markt dagegen ist das Absatzvolumen bisher bescheiden. Mit "starken Marken

    [2842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 025

    Frischware

    Kunzler expandiert in Frankreich

    Filialnetz wächst mit den Erfolgen deutscher Discounter

    bb. Überherrn, 1. Februar. Im Schlepptau der Discounter Lidl und Aldi erweitert der saarländische Fleischwarenbetrieb Kunzler sein Filialnetz in Frankreich. Von Strukturkrise ist beim saarländischen Fleischwarenproduzenten Kunzler keine Rede. Das Untern

    [1482 Zeichen] € 5,75