Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 012

    Industrie

    Aldi leidet unter Fruchtsaftpreis

    Discounter verliert 2011 deutlich – Konsumenten wandern in andere Segmente – Gewinner Eckes-Granini – Valensina tritt jetzt aufs Gas

    Frankfurt. Der Markt für fruchtsafthaltige Getränke hat sich gravierend verändert. Der entscheidende Grund: safthaltige Getränke zählen zu den Preistreibern im Lebensmittelhandel. Abwanderungen zu anderen Getränkekategorien sind deshalb zu beobachten. Besonders hart hat es 2011 Aldi getroffen.

    [4307 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Durchschnittspreise - AfG - Preis je Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 12

    Industrie

    Aldi leidet unter Fruchtsaftpreis

    Discounter verliert 2011 deutlich – Konsumenten wandern in andere Segmente – Gewinner Eckes-Granini – Valensina tritt jetzt aufs Gas

    Frankfurt. Der Markt für fruchtsafthaltige Getränke hat sich gravierend verändert. Der entscheidende Grund: safthaltige Getränke zählen zu den Preistreibern im Lebensmittelhandel. Abwanderungen zu anderen Getränkekategorien sind deshalb zu beobachten. Besonders hart hat es 2011 Aldi getroffen.

    [4307 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Durchschnittspreise - AfG - Preis je Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 020

    Industrie

    Handelsmarken treiben Direktsaft an

    Umsatz fast verdoppelt - Rang 1 nach Absatz - Markenartikler Frispa sucht Vertriebspartner

    Frankfurt, 29. April. Der Absatz von Direktsäften zog vergangenes Jahr sprunghaft an, hauptsächlich getrieben durch Private Labels. Aber auch Markenhersteller Frispa zählt zu den Gewinnern. Er plant für 2004 kräftig steigende Volumina und schaut sich nach

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Nische mit Potenzial - Fruchtsäfte - Direktsaft ungekühlt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 050

    Journal Report AFG

    Alkoholfreie bleiben auf Kurs

    Wassergeschäft sehr gut - Limonaden profitieren von Colas / Von Gabriel v. Pilar

    Wie eine sichere Bank garantiert das Geschäft mit alkoholfreien Getränken dem Lebensmitteleinzelhandel nach wie vor Wachstum. Wettbewerbsbedingter Spannenverfall trübt zwar in Teilbereichen die Freude an dieser Warengruppe, konjunkturbedingte Schleifspure

    [9186 Zeichen] € 5,75