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Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 012

Handel

Kik setzt nicht nur auf den Preis

Textil-Discounter kümmert sich verstärkt um die Qualität seiner Produkte - Neues Lager

Frankfurt, 19. Januar. Textildiscounter Kik setzt nicht mehr allein auf den Preis. Ebenso wichtig sei die Qualität der verkauften Produkte, so das Credo des Unternehmens. Hoch gesteckt bleiben die Expansionspläne, die mittelfristig 3000 Filialen als Ziel

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

Handel

Caspar will Sport Voswinkel auf Trab bringen

Ex-Wal Mart-Manager erwartet 2004 zehnprozentiges Plus - Neue Standorte und Sortimente - Aggressivere Preise

Frankfurt, 7. August. Mit jährlich fünf bis sechs neuen Standorten, neu austarierten Sortimenten und Standort-Partnerschaften - vor allem mit der Metro - will die Sport Voswinkel GmbH & Co. KG, Dortmund, ihre Chancen im stagnierenden Markt besser nutzen.

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Top 5 im Sport-Markt - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 058

Business Handel

Stürmisches Wachstum in der Flaute

Hennes & Mauritz wächst gegen den Branchentrend

Der deutsche Textileinzelhandel ächzt nahezu unisono unter der miserablen Umsatzentwicklung. Die Branche verzeichnet nach acht Monaten ein Minus von durchschnittlich 7 %. Hennes & Mauritz hingegen meldet scheinbar völlig unbeeindruckt Umsatzsteigerungen -

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 012

Handel

Adeg will forsch privatisieren

Frankfurt, 4. Oktober. Das österreichische Handelsunternehmen Adeg will seine in Regie betriebenen Märkte weitestgehend privatisieren. Adeg-Geschäftsführer Hubert Pfenniger - er kam im Frühjahr von der Edeka Chiemgau, die gemeinsam mit der Edeka Südbaye

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Filialen verselbständigen - Selbständigkeit sichern Dieses Seminar bietet fortgeschrittenes Know-how für bestehende Agentur-, Pacht- und andere Betreiber-Systeme und franchise-ähnliche Ketten. Programm: Der Seminarleiter Dr. Jürgen Kni

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 028

Kunden

DOB-Einkaufsstätten: Gewinner und Verlierer seit 1990

Filialisten mit Plus bei Umsatz und Marktanteilen

ma Frankfurt - Die Frauen haben ihre Ausgaben für DOB in den 90er Jahren zurückgefahren. Fast alle Geschäftstypen litten unter stagnierenden oder sogar rückläufigen Umsätzen. Insbesondere C & A sowie die Boutiquen und Jeansshops haben in der Gunst der Kun

[10920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 063

Service Analyse

Die Wachstumskurven flachen ab

Plus und Penny verlieren drastisch - Lidl liegt stabil - Aldi wächst langsamer

cul. Frankfurt, 19. Juni. Die Top Sieben unter Deutschlands Discountern büßen zunehmend Expansionskraft ein. Nach der Zeitreihenbeobachtung von M+M Eurodata konnte seit 1994 nahezu kein Unternehmen der Branchen ein nennenswertes qualitatives Umsatzwachstu

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 021

Handel

C & A

Umbau für Untermieter im Bremer Haus

ti Bremen - Nach Frankfurt und Duisburg startet C & A in Bremen einen weiteren Test mit der Vermietung an Dritte, zur Ergänzung des eigenen Sortiments. Bereits eröffnet haben in Bremen der "Homestore" mit seinem Haushaltswaren-Sortiment und "Rabatz", ein

[1297 Zeichen] € 5,75

 
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