Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 22,23

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN Store Check

Aldis Aufholjagd

Aldi Nord will in den nächsten Jahren in Spanien kräftig expandieren und den Abstand zu Wettbewerbern wie Lidl und Mercadona verringern. Mit welchem Konzept das gelingen soll, zeigt die Filiale an der Gran Via in Barcelona – und wirft dabei ein paar Fragen auf. Mathias Himberg

[4704 Zeichen] Tooltip
Aldi Gran Via Barcelona
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 6

Handel

Discounter wollen mehr Ambiente und Service

Neue Konzept-Märkte bei Aldi und Lidl – Mehr Kundenservice – Die Kosten steigen

Karlsruhe. Deutschlands Top-Discounter rüsten auf. Für ein ansprechenderes Erscheinungsbild werden sogar höhere Kosten in Kauf genommen. Sowohl Aldi als auch Lidl erproben derzeit Formate, die noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen wären. Die Stärke der Vollsortimenter treibt die Discounter zu diesem Schritt.

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Krombacher bei Aldi in Spanien

Frankfurt. Während sich Brauer offenbar hierzulande mit Markenlistungen beim Discount-Primus Aldi schwer tun, ist man auf der iberischen Halbinsel ein Stück weiter. Aktuell ziehen dort Krombacher und die Weißbiermarke Paulaner in die Regale ein. Die

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

Journal

Ein einziger Markt

Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

[8483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 044

Journal

Eldorado auf Pump

Ratenzahlungen, Bares an der Kasse und Revolving Credits: Spanische Einzelhändler überbieten sich im Angebot von Finanzprodukten. Der Markt ist dynamisch, Verbraucherkredite am Point of Sale sind in Mode. Von Jan Mende

[6296 Zeichen] Tooltip
Wer finanziert den Konsum? - Kooperationen zwischen Händlern und Banken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 009

Handel

Aldi entdeckt das Reisegeschäft

Vorbereitungsphase von mehreren Jahren - Plus verkauft Business Class-Flugtickets

Frankfurt, 14. Dezember. Nahezu zeitgleich nehmen Aldi und Lidl Pauschalreisen ins Angebot auf, die jeweils per Telefon oder direkt online gebucht werden können. Das Angebot ist keineswegs neu im Discount. Die Discounter Penny und Plus verkaufen schon se

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 004

Handel

Penny sucht Profil als Plus-Verfolger

Ladennetz soll massiv aufgewertet werden - Viele Standortverlagerungen - Mehr Frische - Expansion auch über Grundstückskäufe

Frankfurt, 2. November. Als Nummer vier im Discount-Markt schlüpft Penny derzeit in die Rolle des aktiven Plus-Verfolgers. Die Rewe-Tochter erhöht das Expansionstempo drastisch und investiert - ähnlich wie Plus - kräftig in die Neugestaltung der Läden. "

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 001

Seite 1

QS wird bei Lidl Standard

Discounter legt bei Frischwaren strengere Maßstäbe an

Frankfurt, 26. Januar. Im Nachgang zu kritischen Berichten über Pestizidbelastungen bei Obst und Gemüse feilt der Neckarsulmer Discounter Lidl an den Qualitätsstandards für Frischware. Von seinen Obst-/Gemüse- und Fleischlieferanten wird künftig Ware nac

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 042

Journal Selbständige

Schwungvoll gegen den Trend

Der Edeka-Händler Heinz Zurheide will die Kunden wieder an Vielfalt und Genuss heranführen. Neben der Betonung von Frische, Vielfalt und Atmosphäre gibt er sich preiswert. Das Konzept scheint aufzugehen. Von Silke Biester

[8561 Zeichen] € 5,75

 
weiter