Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 051

    Report Automarketing

    Die Macht der Gefühle

    Mit knapp zweistelligem Absatzplus hat Mazda 2006 die Position als Nummer 2 japanischer Importeure gefestigt. Emotionale Auftritte sollen das Image der Marke weiter auffrischen.

    In den Rankings zur Fahrzeugqualität ist Mazda seit Jahren einen Platz an der Sonne gewöhnt. Bei der Vergabe der Gelben Engel des ADAC im Januar etwa löste die Marke in der Kategorie Qualität mit dem Premacy sogar Dauersieger Toyota ab. Dennoch ist dies

    [5242 Zeichen] Tooltip
    Toyota rückt dem Primus Renault näher - Die Top 20 der Importeure nach Neuzulassungen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 054

    Report Automarketing

    Amerikaner entdecken Old Europe neu

    Alle Jahre wieder versuchen amerikanische Autohersteller, den deutschen Markt zu erschließen. Bisher scheiterten die meisten Versuche, hiesigen Verbrauchern die US-Ware schmackhaft zu machen. Ein starkes Händlernetz und Direct-to-Consumer-Aktionen so

    Amerikanische Autobauer haben es nicht leicht in diesen Tagen. Der US-Markt leidet stark unter Überkapazitäten, die Margen schrumpfen aufgrund anhaltender Rabattschlachten und vor allem japanische Modelle drängen mit modernem Design und innovativer Techni

    [7991 Zeichen] Tooltip
    Chrysler hält klar die Pole Position Neuzulassungen amerikanischer Modelle in Deutschland 2004 und 2003
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 058

    Report Automarketing

    Importeure zeigen Auswärtsstärke

    Die Importeure haben ihre Marktposition in Deutschland verbessert und den deutschen Herstellern Anteile abgenommen. Das Spitzentrio Renault, Peugeot und Toyota ist gut in Form. Fiat dagegen schwächelt, während Citroën Fahrt aufnimmt.

    An sich müssten die Importeure im deutschen Automarkt gut gelaunt sein. Auf einem der härtesten Kfz-Märkte der Welt haben sie im vergangenen Jahr Boden gutgemacht. Ihr Marktanteil erreichte mit 34,3 Prozent den höchsten Wert seit 1993. Während der gesamte

    [8545 Zeichen] Tooltip
    Fahren wie Gott in Frankreich ist en vogue - Zulassungszahlen importierter Automarken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Airbag für Importe

    Die ausländischen Autobauer im Rhein-Main-Gebiet wollen den stockenden Absatz mit einer Fülle neuer Produkte ankurbeln.

    Im Trend zu liegen, ist oftmals angesagt. Doch wehe, er führt abwärts. So zog es die Auto-Importeure im vergangenen Jahr mit dem Gesamtmarkt in den Keller. Der gab bei Neuzulassungen gegenüber 1999 um 11,1 Prozent nach, während die Importeure ein Minus vo

    [14125 Zeichen] Tooltip
    Alfa Romeo auf Überholspur - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet (1995-2000)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

    Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

    Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

    [21197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75