Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Abschied vom Klassiker

Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

[9177 Zeichen] Tooltip
Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Warten auf ein Wort der Mutter

Eurohypo hofft nach Übernahme durch Commerzbank auf weiterhin eigenständiges Marketing / Grey kommt an Bord

Bei der Commerzbank beginnt diese Woche eine neue Ära im Bereich Kommunikation: Der bisherige Allianz-Kommunikator Richard Lips übernimmt das Ruder der Abteilung und wird damit Nachfolger von Ulrich Ramm, der den Zentralen Stab Kommunikation seit 1988 ge

[5513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 001

Kampf um Bankkunden heizt den Werbemarkt an

Dresdner Bank relauncht Marke / Deutsche Bank kooperiert mit RTL und Vox / Starke Werbeimpulse

Populistisch wie nie geben sich in diesen Tagen die Großbanken, der Kampf um das wiederentdeckte Privatkundengeschäft geht im Herbst in seine heiße Phase. Die Deutsche Bank schaltet im Rahmen einer Kooperation TV-Spots auf RTL und Vox, die Menschen in a

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 059

Karriere Trend

WEITERBILDUNG Die Revolution durch E-Learning ist gescheitert / Gefragt sind Inhalte, Methoden und Kombinationen

Auf die Mischung kommt es an

Mit einem strategischen Ansatz kann Blendet Learning mehr sein als nur alter Wein in neuen Schläuchen.

Frankfurt / Der vergangene E-Hype hatte auch beim E-Learning vor allem die Technologie in das Zentrum des Interesses gerückt. Die verlockende Aussicht, Lernen dank der technischen Möglichkeiten von Computer und Internet unabhängig zu machen von Zeit und R

[5857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

Agenturen

Finanzdienstleister prägen das Business

Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

[2779 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2002
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

[5811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Banken McCann-Erickson gestaltet weltweite Imagekampagne in Printtiteln / Hohes zweistelliges Werbebudget

Deutsche Bank sucht Entscheider

Frankfurt / Kaum wurde die Übernahme der Dresdner Bank durch die Allianz bekannt, meldete sich Anfang der Woche der Konkurrent und Banken-Branchenprimus zu Wort: Die Deutsche Bank geht mit ihrer weltweiten Imagekampagne an den Start. Zwar ist der Auftri

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 065

New Economy Content Commerce Community

WEB-FINANZ Deutsche Bank 24 pusht Maxblue / Sparkassen starten Finanzportal / Commerzbank baut Comport aus

Banken rüsten für die zweite Welle

Frankfurt / Lange haben sie über ihre Multikanalstrategien nur geredet. Jetzt aber wollen die großen Banken Nägel mit Köpfen machen und konsequent Filial- und Internetangebote vernetzen. Neue Onlinekunden soll dabei vor allem die so genannte «zweite Welle

[6058 Zeichen] Tooltip
Comdirect mit Abstand vorn - Reichweiten von Banken- und Broker-Websites
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bankenmarkt Fusionswirrwarr dominiert Bankenjahr / Umstrukturierungen bei Dresdner, Deutscher und Commerzbank

Banken-Sterne verlieren an Glanz

Frankfurt / Der Bankenmarkt ist im Umbruch. Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber noch nie zuvor hat sie sich so manifestiert wie in diesem Jahr. Im März geht die Mär durchs Land, Deutsche und Dresdner Bank wollen fusionieren: die Nummer 1 und 3 im deu

[4535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 024

Unternehmen

Finanzmarkt Stadtsparkasse München setzt als erste Bank aus dem Verband vergleichende Werbung in der Kommunikation ein

Mit der Soft-Keule die Konkurrenz ärgern

Der scharfe Wettbewerb im Finanzmarkt zwingt auch den Marktführer zu aggressiveren Strategien.

Frankfurt/München / Seit zwei Jahren ist sie auch in Deutschland erlaubt - und bislang haben sie nur die aggressiven kleineren Marktteilnehmer verwendet: vergleichende Werbung. Doch jetzt scheint ein neues Kapitel angebrochen zu sein. Erstmals greift der

[6591 Zeichen] € 5,75

 
weiter