Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 012

    International

    Werbefestival Deutsche Agenturen gewinnen beim New York Festival 28 Preise in der Kategorie Print & Poster Design

    Gute Ernte für deutsche Werber

    New York / Auch ohne die Teilnahme von Top-Kreativagenturen wie Springer & Jacoby, Jung von Matt und Scholz & Friends haben die deutschen Werber bei den diesjährigen New York Festivals im Bereich Print & Poster Design ihre Kreativität unter Beweis gestell

    [2570 Zeichen] Tooltip
    NY-Festivals: Deutsche Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 012

    International

    Agenturwechsel Coke gibt Edge Creative den Laufpass

    Schwenk bei Agenturpolitik

    New York / Nach fast einer Dekade will sich Coca-Cola von seiner unkonventionellen Inhouse-Agentur Edge Creative verabschieden. Der Anfang der Woche auf einer Analysten-Konfe-renz publik gemachte Strategieschwenk ist ein weiteres Indiz für die weitreichen

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

    International

    Merger Die gemeinsame Holding von MacManus, Leo Burnett und Dentsu startet unter dem Namen B-Com 3

    Fusion der Giganten ist besiegelt

    Chicago / Der neue Agenturgigant von Leo Burnett, MacManus und Dentsu, der vorübergehend unter BDM firmierte, gibt das Geheimnis seines offiziellen Namens preis: Die fusionierte Agenturgruppe wird B-Com 3 heißen. Damit spielen die Kreativen mit dem englis

    [3774 Zeichen] € 5,75