Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 18

Hintergrund

Ausgeliefert

Retail Apocalypse: Die Digitalisierung liefert derzeit wenig positive Schlagzeilen für den stationären Einzelhandel. Der Vormarsch von Amazon & Co ist allerdings längst nicht so unausweichlich, wie es scheint

Die Berichterstattung über die Handelsbranche ist derzeit maßgeschneidert für Manisch-Depressive: Während Amazon den Handel in immer neuen Produktkategorien mit eigenen Angeboten herausfordert, titelte der US-Wirtschaftssender vor wenigen Tagen: „Ret

[7955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 16

Diese Woche

Amazon ärgert Partnerhändler

Versender ändert heimlich Geschäftsbedingungen

Mit einer geräuschlosen Aktion hat Amazon in dieser Woche bei seinen Marktplatzhändlern für Aufsehen gesorgt. Heimlich, still und leise hat der US-Konzern seine Geschäftsbedingungen geändert. Künftig kann Amazon bei Interesse automatisch die gesamten

[1094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 26,27

Business

Das Comeback des Ladens

Reine Online-Händler beeindrucken in den USA weiterhin mit hohem Wachstum. Die Zukunft aber gehört innovativen Multichannel-Anbietern.

Der Größte bleibt der Größte. Mit einem Umsatzplus von 2% auf knapp 486Mrd. Dollar (436 Mrd. Euro) hat Walmart auch 2014 wieder die Nase vorn in der jährlich von der National Retail Federation (NRF) in Auftrag gegebenen Liste der größten US-Einzelhän

[7235 Zeichen] Tooltip
Top 20 der umsatzstärksten US-Einzelhändler mit Bekleidungssortiment in den USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 8

Handel

Kurz Notiert

Schweizer Einzelhandel: Gegenüber dem Vorjahr zeigt sich im Juli ein preis- und kalenderbereinigtes Wachstum um 0,8 Prozent (ohne Treibstoffe 0,6 Prozent). Der Einzelhandel mit Lebensmitteln, Getränken und Tabakwaren verbuchte einen Anstieg von 0,3 P

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 008

Handel

Kurz Notiert

Schweizer Einzelhandel: Gegenüber dem Vorjahr zeigt sich im Juli ein preis- und kalenderbereinigtes Wachstum um 0,8 Prozent (ohne Treibstoffe 0,6 Prozent). Der Einzelhandel mit Lebensmitteln, Getränken und Tabakwaren verbuchte einen Anstieg von 0,3 Proze

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 066

Business IT/Logistik

Amazon sagt Läden den Kampf an

Online-Kaufhaus nutzt fremde Stores als Showrooms für eigene Produkte

Ebay expandiert derzeit mit Pop-up-Stores in den stationären Handel. Der Erzrivale Amazon hat das gar nicht nötig. Der US-Konzern nutzt einfach fremde Läden als Showroom für das eigene Sortiment. Die neue App „Price Check“ macht es möglich. Sie zeigt nic

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 66

Business IT/Logistik

Amazon sagt Läden den Kampf an

Online-Kaufhaus nutzt fremde Stores als Showrooms für eigene Produkte

Ebay expandiert derzeit mit Pop-up-Stores in den stationären Handel. Der Erzrivale Amazon hat das gar nicht nötig. Der US-Konzern nutzt einfach fremde Läden als Showroom für das eigene Sortiment. Die neue App „Price Check“ macht es möglich. Sie zeigt

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 038

Business Handel

"Eine neue Ära hat begonnen"

NRF-Kongress: Trend zum Internet-Shopping wird dramatische Folgen für stationären Handel haben

Internet-Shopping bleibt auf dem Vormarsch und wird dramatische Veränderungen im stationären Einzelhandel zur Folge haben. Das ist das Fazit der 96th Annual Convention& Expoder National Retail Federation (NRF), die unter dem Titel "Setting Retail in Moti

[8760 Zeichen] € 5,75

 
weiter