Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Wertvolle Kontakte

    Targeting: Weil Google und nun auch Apple das Tracking erschweren, stehen First-Party-Daten immer höher im Kurs

    Die massiven Proteste aus der Werbewirtschaft haben Apple nicht beeindruckt: Seit dieser Woche verpflichtet der Konzern die App-Betreiber, eine Einwilligung der Nutzer einzuholen, wenn sie Tracking-Daten sammeln wollen. Mit dem Update 14.5 des iOS-Be

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 37

    Report Schweiz

    Die Cookie-Apokalypse

    Googles Chrome-Browser soll bis in zwei Jahren keine Cookies mehr akzeptieren. Fieberhaft sucht die Branche nach einer Lösung, um die Zukunft von Tracking- und Targeting-basierten digitalen Werbekampagnen sicherzustellen

    Sandor Laczko (Adello), Alexander Leutenegger und Ben Galler (beide Goldbach) kennen sich in dem Thema aus. Die Autoren sind alle Mitglieder der IAB Arbeitsgruppe Mobile (v.l.n.r.)

    [8907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 12,13,14,15,16

    Das Magazin zur DMEXCO 2020

    Personalisierte Werbung

    Aufbruch ins Ungewisse

    PROGRAMMATIC ADVERTISING hat immenses Potenzial auf allen Kanälen, muss sich aber für die Post-Cookie-Ära neu erfinden

    Diskutiert man derzeit über Programmatic Advertising, mischen sich häufig Faszination und Unbehagen. Auf der einen Seite ist das System der automatisierten und personalisierten Werbung zum Grundpfeiler des Onlinemarketing geworden. 69 Prozent der wel

    [14594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Die Krisen-Gewinner

    Online-Werbemarkt: Die GAFAs können ihre Marktposition in der Pandemie wahrscheinlich noch ausbauen

    Hat Google überhaupt wahrgenommen, dass Cliqz aufgibt? Ende April wurde bekannt, dass Mehrheitseigner Hubert Burda Media das ehrgeizige Projekt einer unabhängigen Suchmaschinen- und Browsertechnologie einstellt. Cliqz sollte Nutzern volle Kontrolle ü

    [10147 Zeichen] € 5,75