Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Jenseits der reinen Lehre

    Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

    Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

    [6939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 052

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Kater nach dem Alkopop-Rausch

    Red Bull und wenige Marken teilen sich den Markt in LEH und Tankstellen / Von Ulrike Vongehr

    Wer vor einem Jahr noch im Alcopop-Rausch schwelgte, dürfte inzwischen wieder nüchtern geworden sein. Die Umsatz-Dimensionen des britischen Marktes liegen in weiter Ferne, und mancher prominente Anbieter hat sich schon wieder aus dem Geschehen in Deutschl

    [10244 Zeichen] € 5,75