Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 048

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ein Format mit Zukunft

    Die Flächenausweitung des Lebensmitteleinzelhandels hat seit den 60er Jahren auch das SB-Warenhaus, international Hypermarkt genannt, hervorgebracht. Die ehemals nationalen Betreiber haben im vergangenen Jahrzehnt international expandiert und dabei hauptsächlich auf die Großfläche gesetzt. Eine Studie des britischen Institute for Grocery Distribution, IGD, bewertet den aktuellen Status.

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Hypermärkte als Exportschlager - Führende Hypermarktbetreiber im globalem Maßstab (Ende 2000)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Wein und Champangner ganz groß

    Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

    In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

    [8619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75