Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Strategen am Zug?

    Verlage: Kurz vor Jahresende reibt sich die Zunft mit lauten Stellungsspielen und trotzigen Streitigkeiten auf. Wirkliche Veränderungen geschehen bisher eher im Stillen. Roland Pimpl

    [8631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 27

    Praxis

    Wirkung von Crossmedia auf der Spur

    Werbe-Trackings: Wirkungsbelege bei Mediamix-Kampagnen sind entscheidend – haben aber ihre Tücken. Die Verlage forschen mit neuen Ansätzen

    Ein moderner Medienvermarkter, der etwas auf sich hält, sollte bei Präsentationen vor Kunden auf ein spezielles Stichwort keinesfalls verzichten: Crossmedia – und schon steigt die Stimmung in der Runde. Als Spaßbremse erweisen sich hier oftmals jedoc

    [5604 Zeichen] Tooltip
    Online, Print und Dreier-Mix mit TV pushen Comdirect - Veränderung der gestützten Werbeerinnerung bei unterschiedlichem Mediamix Online bringt Internet-Bank Comdirect Sympathiepunkte - Veränderung der Markensympathie bei unterschiedlichem Mediamix Höchste Werbewirkung mit Journalismus - Durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 027

    Praxis

    Wirkung von Crossmedia auf der Spur

    Werbe-Trackings: Wirkungsbelege bei Mediamix-Kampagnen sind entscheidend – haben aber ihre Tücken. Die Verlage forschen mit neuen Ansätzen

    Ein moderner Medienvermarkter, der etwas auf sich hält, sollte bei Präsentationen vor Kunden auf ein spezielles Stichwort keinesfalls verzichten: Crossmedia – und schon steigt die Stimmung in der Runde. Als Spaßbremse erweisen sich hier oftmals jedoch di

    [5604 Zeichen] Tooltip
    Online, Print und Dreier-Mix mit TV pushen Comdirect - Veränderung der gestützten Werbeerinnerung bei unterschiedlichem Mediamix

    Online bringt Internet-Bank Comdirect Sympathiepunkte - Veränderung der Markensympathie bei unterschiedlichem Mediamix

    Höchste Werbewirkung mit Journalismus - Durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 18

    Hintergrund

    Targeting als Kampfansage

    Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

    Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel

    [10146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 018

    Hintergrund

    Targeting als Kampfansage

    Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

    Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel Spr

    [10146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Aggressive Wachstumspläne

    Ad Audience: ASMI, IQ Media Marketing und OMS erweitern das Targetingbündnis als Gesellschafter

    In den vergangenen Monaten war es still geworden um Ad Audience. Doch jetzt startet das Targetingbündnis, das von Tomorrow Focus, G+J EMS, IP Deutschland und Seven-One Media gegründet wurde, wieder durch. Mit an Bord: Drei neue Gesellschafter, nämlic

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Aggressive Wachstumspläne

    Ad Audience: ASMI, IQ Media Marketing und OMS erweitern das Targetingbündnis als Gesellschafter

    In den vergangenen Monaten war es still geworden um Ad Audience. Doch jetzt startet das Targetingbündnis, das von Tomorrow Focus, G+J EMS, IP Deutschland und Seven-One Media gegründet wurde, wieder durch. Mit an Bord: Drei neue Gesellschafter, nämlich Ax

    [3773 Zeichen] € 5,75