Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 024

    Global Marketer Summit

    Print-Offensive im Ausland

    Weil im Inland der Umsatz stagniert, investieren deutsche Verlage verstärkt in Osteuropa

    Schon vor Jahren hat sich Mathias Döpfner auf zwei strategische Optionen festgelegt, um Axel Springer für die Zukunft fit zu machen: Entweder soll das Unternehmen zu einem Hauptdarsteller im Fernsehmarkt werden oder aber international im Printgeschäft ex

    [13084 Zeichen] Tooltip
    Geld verdienen jenseits der Grenze - Auslandsumsatz 2005 deutscher Verlage (Auswahl)

    Print spielt in den meisten Ländern die Nebenrolle - Mittel- und Osteuropa: Mediasplit in klassischen Medien 2004 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 031

    Medien und Media

    Springer blickt auf Senioren

    Mathias Döpfner erklärt Ältere zur Zielgruppe der Zukunft

    Axel Springer will in den nächsten Jahren Titel für ältere Zielgruppen auf den Markt bringen. Reine Seniorenmagazine schließt Mathias Döpfner jedoch aus. Denkbar sind für den Vorstandsvorsitzenden dagegen Titel, die in der Ansprache den Geschmack der Älte

    [1914 Zeichen] Tooltip
    Preiserhöhungen verbessern Vertriebsumsatz - Umsatzbilanz von Axel Springer - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75