Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

Integrierte Konzepte sind oft nur Schall und Rauch

Agenturen müssen nachrüsten / Saatchi & Saatchi startet mit Ahrens & Behrent neues Modell

FRANKFURT Integrierte Modelle gibt es im Agenturbusiness wie Sand am Meer, doch scheitern sie allzuoft an interdisziplinären Streitigkeiten. Das von Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gegründete Joint-venture "Two in one" will einen Schritt weiter geh

[2877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Guide läßt Wünsche offen

Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) stellt im November deutschen Pitch- Guide vor / Agenturen haben klare Vorstellungen

FRANKFURT Mit Spannung erwartet die Branche den deutschen Pitch-Guide, den der GWA auf der Mitgliederversammlung Mitte November präsentieren wird. Zwar wird die Initiative des Verbands als positiv bewertet, doch bleiben die Empfehlungen des GWA in vielen

[6545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 036

Agenturen Business

Lowe-Gruppe gründet Holding

Geplant ist die stärkere Nutzung gemeinsamer Ressourcen

FRANKFURT Ab 1998 will die Lowe-Gruppe in Deutschland umstrukturieren und eine Holding gründen. Unter dem neuen Dach sollen Lowe & Partners, Frankfurt, Lowe & Partners, Düsseldorf, und die Below-the-line-Tochter Ad Plus, Frankfurt, gleichberechtigt nebene

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

Partner: McCann und Scherer

FRANKFURT McCann-Erickson Worldwide hat sich mit 75 Prozent an der Agentur Scherer Team, Starnberg, beteiligt. Die Agentur wird künftig unter dem Namen Scherer Team MRM firmieren. MRM steht für McCann Relationship Marketing. Chefin der Agentur, die Büros

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Bühler: Es gibt keinen DDB-Deal

Zwei Gespräche geführt / Bühler, Flettner & Partner bleibt solo

FRANKFURT Fred Bühler ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: "Es gibt keinen Deal zwischen uns", kommentierte er Gerüchte, Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, hätte sich mit DDB, Düsseldorf, über den Verkauf von Anteilen vertraglich geeinigt.

[1131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommunikationssumpf

Frankfurt und Düsseldorf differieren über die Ursachen der McCann-Euro- Advertising-Pleite

FRANKFURT Fakt ist: Das Geschäft von McCann-Euro Advertising in Düsseldorf liegt in der Hand eines Sequesters. Doch warum die Agentur zwei Jahre nach Eintritt in das McCann-Network jetzt am Ende ist, darüber gehen die Meinungen der Verantwortlichen in Fra

[4029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Deutliches Umsatzplus

Ogilvy und Lowe legen in Deutschland stark zu / Young international mit Rekordneugeschäft

FRANKFURT Zufrieden heit auf allen Rängen: Während die Frankfurter Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit einem satten Umsatzplus von 17,5 Prozent das Jahr abschließen kann, wächst die Lowe-Gruppe um sechs Prozent. Unterdessen verbuchte Young & Rubicam Adverti

[2372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trimedia legte voriges Jahr Plus von vier Prozent hin

FRANKFURT Die Agentur Trimedia Communications, Frankfurt, legte 1995 um vier Prozent zu. Das Honorarvolumen stieg um 300 000 Mark auf 7,5 Millionen Mark. Während das Frankfurter Büro ein leichtes Minus verkraften mußte, konnten die Agenturen in Berlin und

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Grey rückt zusammen

Frankfurter Direkttochter zieht nach Düsseldorf / Synergien sollen für mehr Geschäft sorgen

FRANKFURT Für Grey Direct beginnt ein neues Kapitel: Spätestens Ende 1995 wird die Direktmarketingagentur in Frankfurt ihre Tore schließen, um in Düsseldorf wiederaufzuerstehen. Eine stärkere Anbindung an das Grey-Netz soll für mehr Erfolge sorgen. "Wir

[2606 Zeichen] € 5,75

 
weiter