Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 049

    Personalien

    Michael Makowski (Foto o.) wechselt nach rund 40 Jahren als Geschäftsführer der Lüneburger De-Vau-Ge Cereals Holding GmbH an die Spitze des Gesellschafterausschusses. Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung (Gf) beim Privat-Label-Hersteller von Cerealien

    [5672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Reiselust: Bis Anfang Oktober läuft eine Gutscheinaktion von Ferrero und der Deutschen Bahn, bei der in jedem Nutella-Aktionsglas ein Coupon für das "Nutella Ticket 25" enthalten ist. Ähnlich der Bahncard 25 ermöglicht das Ticket 25 Prozent Preisermäßigu

    [3036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 044

    Service Young Business Factory

    Ausgeprägte Stärken sorgen für Spitzenleistungen

    Auf der YBF-Tagung diskutieren Nachwuchsmanager über Motivationsstrategien, Powerfrauen, Umbruchsituationen

    Hamburg, 18. Oktober. Motiviert Führen - Manager aus Handel, Industrie und Wissenschaft lassen sich in die Karten schauen. Sie berichten auf der YBF von ihren Projekten und Erfahrungen im Personal- und Eigenmanagement. Wer eine berufliche Karriere anstre

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    TTS transportiert künftig auch Calgon

    Frankfurt, 3. Februar. Die TTS Global Logistics GmbH, Hamburg, hat den Reinigungsmittel-Hersteller Reckitt Benckiser in Deutschland als Kunden gewonnen. TTS wird die Benckiser-Produkte flächendeckend an den deutschen Handel distribuieren. Auch der Süßware

    [592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 046

    Journal Marke 2003

    "Bei der Marke muss etwas mitschwingen"

    Der Werber Reinhard Springer ist bekannt für erfolgreiche Kampagnen und klare Worte. Er lokalisiert viele Fehler der Markenführung in der Marketingabteilung. Markenführung muss das Unternehmertum selbst ausmachen, fordert er.

    [13906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Marketing by Sound

    Er ist in aller Ohren und wird dennoch als Element strategischer Markenführung von der Kommunikationsbranche leicht überhört: der Klang von Marken und Produkten. Dabei birgt das Marketing by Sound große Potenziale für mehr Emotionalität und Effizienz von Markenauftritten - sofern dem Ganzen ein systematischer Ansatz zugrunde liegt.Von Ulrike Vongehr

    [16662 Zeichen] € 5,75