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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 067

    Länder Report Italien

    Die Namen der Big Player kann man sich leicht merken

    Antipasti und Pasta-Saucen sind beim Publikum immer noch beliebt - Nach dem Rückzug von Bertolli haben die kleinen Spezialisten eine Chance

    Frankfurt, 22. September. Auf dem Markt für Antipasti und Pasta-Saucen sind bislang nur wenige Anbieter vertreten. Die Namen der Big Players kann man sich leicht merken: Barilla, Bertolli, Buitoni. Jedoch diese Großunternehmen sind auf den Massenmarkt fi

    [5780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 004

    Handel

    Wenig Genfood in Deutschland

    Frankfurt, 3. Juli. Gentechnisch veränderte Produkte stoßen in Deutschland immer noch auf große Zurückhaltung. Nach einer Umfrage der Greenpeace-Verbraucherinitiative Einkaufsnetz bei 216 Lebensmittelhändlern und -herstellern gaben vier von fünf befragten

    [2051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 038

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Rote Soßen gewinnen

    Mit der Lust auf mediterrane Küche geht nicht immer die nötige Kochkunst einher. Manchem fehlt auch die Zeit. Wer kann schon Basilikum und Pistazien langsam im Mörser zerreiben, um Pesto Genovese herzustellen. Fertige frische Pastasoßen bieten Abhilfe.

    [4672 Zeichen] Tooltip
    Nudelsoßen kommen gut
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 092

    Länder Report Italien

    Deutsche Importeure optimistisch

    Genuport und Kattus melden übereinstimmend ein gutes Geschäft mit Nudelsoßen und Pesto

    Frankfurt, 7. September. Die deutschen Importeure sind optimistisch, was das Geschäft mit italienischen Pasta-Artikeln betrifft, denn der Appetit der Deutschen auf Makkaroni, Spaghetti und Tagliatelle wächst zügig weiter. Im vergangenen Jahr waren es satt

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Nestlé baut Position von Buitoni aus

    Stärkste Einzelmarke im Teigwarenmarkt - Dachmarkenkonzept geplant

    k.d. Frankfurt, 20. Januar. Die Marke Buitoni ist erstmals stärkste Teigwaren-Einzelmarke auf dem deutschen Markt. Nachdem Nestlé-Chef Peter Brabeck Buitoni als eine von 6 internationalen Strategie-Marken definiert hatte, lanciert die deutsche Maggi GmbH

    [4440 Zeichen] € 5,75