Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bates kann schon wieder mit Neugeschäft glänzen

    FRANKFURT Nach dem Gewinn der Etats Lufthansa-Cargo und Deutsche Tourismus-Marketing kann Bates, Frankfurt, erneut den Zugang von Neugeschäft verzeichnen. Im Pitch holte sich die Agentur das Tiefkühlgeschäft Costa von Dr. Oetker. Etathalter war die Frankf

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Bates tritt bei Lacroix die Nachfolge von Scholz an

    FRANKFURT Die zur Campbell Soup Company gehörende Eugen Lacroix GmbH, Frankfurt, hat ihren Werbeetat der Frankfurter Agentur Bates übertragen. Bates, die auch Campbell betreut, übernimmt das Budget von der Agentur Scholz & Friends, Hamburg, die inzwischen

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Bates holt sich im Pitch Lufthansa-Cargo-Bereich

    FRANKFURT Erneut erfolgreich im Neugeschäft zeigt sich Bates in Frankfurt. Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter Ogilvy & Mather Direkt und Consell, beide Frankfurt, entschied sich die Lufthansa Cargo AG, ihr weltweites Budget bei Bates zu p

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Delacre-Etat versüßt Bates nach Pitch das Business

    FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter Ogilvy & Mather Partner, Düsseldorf, holte sich das Frankfurter Bates-Team das Budget des Feingebäcks Delacre. Die Marke gehört zum Portefeuille des Brüsseler Unternehmens Campbell Biscuits Eur

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Die Beep-Millionen von Swatch gehen an Bates

    FRANKFURT Der Schweizer SMH- Konzern hat Bates, Frankfurt, seinen Zehn- Millionen-Mark-Etat für Swatch The Beep - eine Uhr, die telefonisch angewählt werden kann - anvertraut. Den Etat für die klassischen Swatch-Uhren betreut nach wie vor Barbarella Gagli

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Ausgefallener Ansatz von BSB überzeugte Honda

    OFFENBACH Nach der routinemäßigen Überprüfung seiner kommunikativen Marschrichtung ändert Automobilhersteller Honda Deutschland seine langjährige Agenturbeziehung: Bates, Frankfurt, löst Lintas, Hamburg, ab. "Wir wollen langfristig unser Image aufbauen un

    [856 Zeichen] € 5,75