Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 63

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Sportlich: Gemeinsam mit Experten wie Ärzten und Physiotherapeuten haben Beiersdorf mit der Marke Hansaplast die neue Produktlinie Sport entwickelt, die Bandagen, Compression Wear und Kinesiologie-Tapes umfasst. Der Kampagnen-Slogan „Get ready. Be ac

    [4983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 35

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Hochpreisig: Das Nüsse-Startup Kernenergie hat seinen zweiten Store mit gläserner Chocolaterie in Hamburg eröffnet. Unter der Marke Kernschmelze wird dort belgische Premium-Schokolade mit gerösteten Nüssen von Hand veredelt. Wie schon im ersten Laden

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 35

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Sommer-Aktivitäten: Der Mopro-Spezialist Alois Müller bringt für kurze Zeit die Sorte Froop Limitiert Cassis-Zitrone ins Kühlregal. Die Variante ersetzt das Produkt Froop Limitiert Brombeere-Holunderblüte. Darüber hinaus initiiert der Hersteller eine

    [4889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

    Marketing

    Qualität erfährt neue Wertschätzung

    POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

    Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 087

    Service Ereignisse

    Keine Kompromisse am POS

    Design-Studenten entwerfen Displays für Markenartikler

    LZ. Frankfurt, 28. Mai. Die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, ein Anbieter von individuellen Displays und Display-Systemen, hat die Ergebnisse ihres 2. Design-Wettbewerbs beim Rat für Formgebung, dem German Design Council, in Frankfurt vorgestellt. Unter

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Weiter auf Wachstumskurs

    Lauterbacher Display-Hersteller weitet Dienstleistungen aus

    LZ. Lauterbach, 15. Mai. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, will in den kommenden fünf Jahren sowohl intern als auch durch Zukauf kräftig wachsen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dann ein Jahresumsatz von 500 Millionen DM angepeilt. Im abgelaufen

    [1358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Agentur Instore Marketing wächst

    Das Geschäft mit Display-Systemen entwickelt sich überproportional

    LZ. Frankfurt, 28. November. Mit einem Umsatzplus von rund 15 Prozent im 1. Halbjahr '96 blickt die Instore Marketing GmbH, Kelkheim, gelassen in die Zukunft. Das Wachstum habe sich auf alle Geschäftsbereiche erstreckt, wobei sich das Geschäft mit Display

    [2092 Zeichen] € 5,75