Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf baut seine Position in Osteuropa aus

    Umsätze legen im ersten Halbjahr um 20 Prozent zu - Nivea-Hersteller und seine Kunden zeigen sich von der Finanzkrise unbeeindruckt

    Posen. Ungeachtet der globalen Finanzmarktkrise treibt die Beiersdorf AG ihr Wachstum voran. Schwerpunkt-Regionen sind China, Brasilien und die Ländergruppe Osteuropa, die mit 552 Millionen bereits 10 Prozent zum Jahresumsatz des Nivea-Herstellers beiträ

    [4573 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Beiersdorf-Umsätze in Osteuropa - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

    P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

    Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

    [4157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Nivea baut Marktposition weiter aus

    Die Beiersdorf-Consumer-Marke schafft es 2004 in zehn weiteren Ländern auf Platz Eins

    Berlin, 3. März. Im Consumer-Markengeschäft (früher cosmed und medical) konnte die Hamburger Beiersdorf AG 2004 ihr Wachstumsziel von 7 Prozent insbesondere wegen der Konsumschwäche in vielen Ländern Europas nicht erreichen. Mit einem Plus von 4,3 Prozent

    [3428 Zeichen] € 5,75