Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 042

    Interactive

    On top: Direktmarketing

    AZ Bertelsmann stellt unter www.bedirect.de umfangreiche Firmeninformationen ins Netz

    GÜTERSLOH Die AZ Direct Marketing Bertelsmann versucht, mit "Bedirect Business World" das klassische Adreß-Marketing auf das Internet zu übertragen. Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen sowie Agenturen. "Wir wollen mit ,Bedirect' eine allgeme

    [3577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 109

    Messezeitung Marketing Services

    Aus für die Postadresse

    Databasemarketing unter neuen Vorzeichen. Begehrte Potentialinformationen. Die aktuellen Trends. Von Hanspeter Heckel

    Adressen einfach sammeln und dann via Listbroking an die diversen Interessenten distribuieren - das gehört wohl schon bald der Vergangenheit an. Um diese Tatsache wissen sowohl die Anwender solcher Datenbanken als auch die Broker. Die führenden Anbieter s

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 086

    Below the Line Direktmarketing

    Online-Dienste lösen Mailings nicht ab

    Dr. Heinz Dallmer, AZ Direct Marketing Bertelsmann: Deutsche Direktmarketing-Kreative brauchen sich nicht zu verstecken / Der Branche fehlen Generalisten

    Häufig genug betrachten selbst deutsche Unternehmen das Direktmarketing hierzulande eher skeptisch. Der Blick über den großen Teich soll dann die Lösung bringen, denn schließlich haben die Amerikaner das responseorientierte Marketing erfunden, heißt es im

    [11918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Adreßfehler verursachen hohe Kosten

    Schwierigkeiten und Optimierungsansätze bei Adreßqualifizierung / Umstellung der Postleitzahlen trägt zu höherer Fehlerquote bei / Von Dieter Schefer

    GÜTERSLOH In die Gewinnung von neuen Kunden- und Interessentenadressen investieren Unternehmen in aller Regel erhebliche finanzielle Mittel. Nur durch permanente Pflege und Bearbeitung kann der oftmals bedeutende Wert der Adressen erhalten oder sogar noch

    [19671 Zeichen] € 5,75