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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    BMW und SAP wirken am innovativsten

    Bonn / Die innovativsten Unternehmen sind BMW, Altana und SAP. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Medienforschungsinstituts Medien Tenor unter knapp 100 Wirtschaftsjournalisten. Danach kommunizieren Daimler-Chrysler, Deutsche Bank, BASF und Deutsch

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Spiel & Ernst

    Unterschiedlicher können die Fragen, mit denen sich die Werbung in diesem Jahr befasst hat, kaum sein: Wie lässt sich das hochsensible Thema Holocaust auf Plakaten umsetzen? Wie kommuniziert ein Autohersteller technischen Fortschritt? Und wie kann sich ein Newcomer auf dem Markt der Spielekonsolen positionieren?

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

    Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

    Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 028

    Unternehmen

    FirmenImage Porsche fährt bei der Studie Imageprofile des «Manager-Magazins» auf die Pole-Position

    Autobauer glänzen beim Image

    Der Sportwagenhersteller Porsche genießt unter den deutschen Managern das beste Image.

    Hamburg / Die deutschen Manager haben gewählt - und wie bereits im Vorjahr hätte ihre Wahl eindeutiger nicht ausfallen können: Die Unternehmen mit dem besten Image rekrutieren sich auschließlich aus der Automobilbranche. Die ersten fünf Plätze machen sie

    [7274 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung ist Top - Bedeutung des Images für den Unternehmenswert (Gesamt 38%)- Angaben in Prozent

    Imagegewinner 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten

    Imageverlierer 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Corporate Identity erreicht neue Dimension

    CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

    BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

    [14959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Automarken fahren zweigleisig

    Großteil der Unternehmen zeichnet ab nächstes Jahr in Euro und Mark aus / Keine speziellen Euro-Kampagnen geplant

    FRANKFURT Ab Januar kommenden Jahres werden Kunden in den meisten deutschen Autohäusern zwei Preise für den Wagen ihrer Wahl genannt bekommen. Über Maßnahmen wie die doppelte Auszeichnung in Mark und Euro sind sich die Unternehmen weitgehend einig. Spezie

    [6009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur für Kultursponsoring

    Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

    Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

    [10843 Zeichen] € 5,75