Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Netzwerke bauen ihre Positionen aus

    Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

    Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

    [5153 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 066

    Report Automarketing

    Die Motorpresse macht europaweit Tempo

    Nur international engagierte Spezialzeitschriften haben Zukunft / Nischenmagazine als Chance für Kleinverleger / Heftbezogene Auflage keine Wunderwaffe

    Frieder Stein, verantwortlicher Geschäftsführer der Stuttgarter Verlagsgruppe Motor-Presse, setzt gleichermaßen auf innovative Zeitschriftenkonzepte wie auf Klassiker, auf die Faszination Auto wie auf die Zukunftsthemen Mobilität und Freizeit. HORIZONT ha

    [11446 Zeichen] € 5,75