Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Ganz einfach Gold

    41. Internationaler Wettbewerb «Die Anzeige»: Während die Zahl der Auszeichnungen sinkt, steigt der Unmut der Juroren.

    Obwohl sich mit 1379 Anzeigen rund 140 Kandidaten mehr als im Vorjahr um den «Anzeiger»-Edelmetall bewarben, konnte sich die Jury des 41. Internationalen Wettbewerbs «Die Anzeige», wie immer vom Kommunikationsverband Bayern veranstaltet und von Deutsche

    [4298 Zeichen] Tooltip
    41. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    Warten auf Innovationen

    Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

    Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

    [9149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Aufkäufe und Ablösungen

    Eine Retrospektive über Menschen, Merger und Mediamilliarden, die das Agenturbusiness in diesem Jahr besonders bewegten undZeichen für die Zukunft der Werbebranche setzten

    Megadeals: Auch 1998 wurde in der internationalen Agenturbranche gekauft und gemergt, was das Zeug hielt. Allen voran die Holding Omnicom, die sich erst GGT/BDDP einverleibte und anschließend einfach mit TBWA verschmolz. Sogar Agenturen, die sich bisher d

    [6021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Die Audi AG fuhr allen davon

    2. Deutscher Kommunikationspreis wurde am 6. Oktober 1997 in München verliehen / Dr. Ron Sommer hielt die Laudatio

    Die Audi AG, Ingolstadt, ist der Preisträger 1997 des Deutschen Kommunikationspreises. Damit folgt das bayerische Automobilunternehmen der Deutschen Telekom AG, Bonn, die 1996 mit diesem vom Deutschen Kommunikationsverband BDW erstmals verliehenen Award a

    [5443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    BDW zeichnet Audi aus

    Deutscher Kommunikationspreis in München vergeben / Anerkennung für vernetztes Konzept

    MÜNCHEN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW verlieh vergangene Woche zum zweiten Mal nach 1996 seinen Deutschen Kommunikationspreis. Ausgezeichnet wurde die Ingolstädter Audi AG, deren Vorstandssprecher Dr. Franz-Josef Paefgen den Preis entgegennahm.

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Die Audi AG macht das Rennen

    Der Deutsche Kommunikationspreis 1997 geht nach Ingolstadt /Präsidium hebt hohe Professionalität und Effizienz hervor

    Die Audi AG, Ingolstadt, ist der Preisträger 1997 des Deutschen Kommunikationspreises. Damit folgt das bayerische Automobilunternehmen der Deutschen Telekom AG, Bonn, die 1996 mit diesem vom Deutschen Kommunikationsverband BDW erstmals verliehenen Award a

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Ole Kirk Jensen ist neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Volvo Deutschland in Dietzenbach. Die letzten fünf Jahre war er bei Renault Deutschland für die Absatzförderung zuständig, davor gehörte er unter anderem der Presse- und Sportabtei

    [12671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 057

    Personality

    Unternehmen Josef Brauner, 43, ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei Sony Deutschland. Er war bisher als Geschäftsführer für Broadcast & Communication zuständig und soll die Marktführung in der Unterhaltungselektronik sowie der Ausstattung profe

    [10506 Zeichen] € 5,75