Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 036

Report Kundenmedien

Wandel der Identität

Neue Medienanwendungen verbreitern die Basis für das Corporate Publishing und bringen den Dienstleistern mehr Geschäft. Sie werfen aber auch die Frage auf, was alles unter CP zu verstehen ist.

[9225 Zeichen] Tooltip
Digital ergänzt Print - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent

CP wird digital und crossmedial - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Zum goldenen Hirschen holt Arbeiter- und Samariter-Bund Das Kölner Büro der Agentur Zum goldenen Hirschen hat sich im Pitch um den Etat des Arbeiter- und Samariter-Bunds Deutschland durchgesetzt. Das Nachsehen hatten Steinrücke + Ich sowie Scholz & Frie

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Das Hamburger Solarunternehmen Conergy verstärkt sein weltweites Marketing durch Jan Zander. Der 42-jährige Energieexperte war zuvor elf Jahre bei Eon Hanse, Quickborn, beschäftigt, zuletzt als Marketingleiter. Nun wird er bei Conerg

[7997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 010

Leute

IM erweitert Führung

Mathias Rump tauscht MRM gegen das Mediafach

In der Geschäftsführung von Initiative Media in Hamburg soll Mathias Rump ab 1. November für die stärkere Ausrichtung der Agentur hin zu Communication Planning und Integration stehen. Noch bis Ende Oktober ist der 45-Jährige als Executive Creative Direct

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Karstadt Warenhaus hat seine Führungsmannschaft komplettiert: Heinz Thünemann ist als neues Mitglied der Geschäftsführung ab sofort für die Ressorts Einkauf und Eigenmarken verantwortlich. Der 44-Jährige kommt vom Einkaufsverbund Kat

[7817 Zeichen] € 5,75

 
weiter